50 jähriges Jubiläum der BSG Windel aus Bielefeld

30. Juli 2017 | Allgemein | 0 Kommentar(e)

Zum 50-jährigen Jubiläum der BSG Windel wurde der BKV-Iserlohn zu einem Tischtennisvergleich eingeladen. Eine sechsköpfige Delegation mit Thomas Dreston, Detlev Hansel, Sascha Lück (Stadtwerke Iserlohn), Wolfgang Rapp, Otto Seeler (Hexion) und Dennis Bendicks (Höynck & Spengler) nahmen diese Einladung mit Freude an.

Der Kontakt entstand durch Tilo Könker (BSG Windel), mit dem man sich schon auf Westfalen-, Westdeutschen- und Deutschen Meisterschaften gemessen bzw. gemeinsame Erfolge (Deutscher Vizemeister im Doppel Könker/Dreston) erzielt hatte.

Nach harten, spannenden, aber immer fairen Spielen war man sich am Ende einig, dass der Sieger der Tischtennissport ist. Da auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kam, war man sich schnell einig, diesen Vergleich in Iserlohn zu wiederholen.

 

Die Iserlohner Teilnehmer von links nach rechts: Sascha Lück, Dennis Bendicks, Thomas Dreston und Otto Seeler (sitzend) Wolfgang Rapp und Detlev Hansel (stehend)


Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.