Die TT-Saison ist beendet …

29. Juni 2015 | Allgemein | 0 Kommentar(e)

… und alle Entscheidungen sind gefallen.

Dabei sicherte sich die BSG Höynck & Spengler zum ersten Mal den Sieg in der A-Klasse. Sie blieb dabei verlustpunktfrei und wurde nach 4 maliger Vizemeisterschaft verdient Meister.

In der B-Klasse wurde TTC-Elsey als Aufsteiger ungeschlagen direkt Meister.

Das Entscheidungsspiel zwischen Höynck & Spengler 2 und Walzwerke Einsal 1 ging mit 7 : 4 an Walzwerke. Somit bleibt Walzwerke Einsal in der A-Klasse.

Im Pokalendspiel kam es zu einer Neuauflage der letzjährigen Endspielpaarung, wobei dieses Mal Stadtwerke 1 mit 7 : 2 gegen Stadtwerke 2 die Oberhand behielt.

Im Dokument (Die TT-Saison 2015) sind die Mannschaftsbilder der Sieger.

Wir sagen allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Mannschaften in der kommenden Saison.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Organisatoren der Tischtennisspiele.

Ihr
TT-Team des BKV-Iserlohn


Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.